Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d) für unsere multidisziplinäre Wahlleistungsstation (W3)
work Vollzeit | Teilzeit
work Vollzeit | Teilzeit

Was erwartet Sie:
  • Ein tolles Team freut sich auf Sie
  • Patient:innen nahezu aller Fachabteilungen werden auf der Station versorgt
  • Eine verantwortungsvolle und hochinteressante Aufgabe wartet auf Sie
  • Es gibt vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Die ganzheitliche Pflege und Überwachung unserer Patient:innen liegt uns am Herzen
  • Die Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team ist uns wichtig
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d)
  • Idealerweise eine abgeschlossene Fachweiterbildung in der Onkologie
  • Freude an der Arbeit mit unseren Patient:innen
  • Eine gute Beobachtungsgabe sowie eine hohe Patientenzugewandtheit
  • Freundlichkeit und sehr gute Umgangsformen
  • Technisches Verständnis im Umgang mit Überwachungsgeräten
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der elektronischen Patientenakte - wir führen Sie in die elektronische Dokumentation ein
Womit überzeugen wir Sie:
  • Ein kollegiales Klima - von der ersten Minute an sind Sie Teil des Teams
  • Digitales Ausfallmanagment mit einer Sondervergütung
  • Wiedereinstieg nach der Elternzeit, auch mit wenigen Stunden im Monat
  • Eine strukturierte Einarbeitung und systematische Personalentwicklung
  • Zahlreiche Angebote zur Fort- und Weiterbildung inkl. Freistellung und Kostenübernahme
  • Vergütung nach TVÖD-K mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich Betrieblicher Altersvorsorge
  • Vielseitige Auswahl an Corporate Benefits: Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsförderung
  • Eine eigene Kinderkrippe für die Betreuung der Kleinen unter 3 Jahren

Gerne informieren wir Sie persönlich! Unsere Pflegedirektorin, Frau Beate Welsch, steht Ihnen unter Tel. 02166 394-2050 zur Verfügung.

Alles Weitere erfahren Sie unter www.sk-mg.de.