OP-Schwester / OP-Pfleger:in oder Operationstechnische:r Assistent:in (m/w/d)
work Vollzeit | Teilzeit
OP-Schwester / OP-Pfleger:in oder Operationstechnische:r Assistent:in (m/w/d)
work Vollzeit | Teilzeit

Was erwartet Sie bei uns:
  • Instrumentieren, Assistieren sowie Springer-Tätigkeit bei Operationen
  • Mitverantwortung für einen prozessorientierten und rationellen Arbeitsablauf
  • Mitverantwortung bei der Umsetzung der Qualitätssicherungsmaßnahmen in der SE OP
  • Flexibilität und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen
  • Teilnahme am Bereitschafts- oder Rufdienst
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d) oder OP-Schwester / OP-Pfleger oder Operationstechnische:r Assistent:in (m/w/d)
  • Wünschenswert wäre Berufserfahrung im Zentral-OP/OP-Bereich
  • Idealerweise eine abgeschlossene Fachkrankenpflegeausbildung OP oder eine abgeschlossene OTA-Ausbildung (Fachkraft mit vollständiger beruflicher Anerkennung)
  • Flexibilität und selbstständiges Arbeiten
  • Team- und Organisationsfähigkeit
  • Enge und flexible Zusammenarbeit mit dem Anästhesie-Funktionsdienst
Womit überzeugen wir Sie:
  • Sie finden bei uns ein sehr kollegiales Klima - von der ersten Minute an sind Sie Teil des Teams
  • Ausfallmanagement mit einer Sondervergütung
  • Attraktives Zulagenmodell für Funktionsdienste
  • Wir bieten Ihnen bei Bedarf auch eine Unterstützung beim Umzug an, sprechen Sie uns gerne darauf an!
  • Unser ZOP-Bereich ist groß genug, sodass es nicht langweilig wird und Sie viel lernen können. Aber auch nicht zu groß, sodass wir ein familiäres Miteinander leben können
  • Unser ZOP-Bereich versorgt Patienten aus 7 operativen Fachabteilungen und verfügt über 12 hochmoderne Tageslicht-OP-Säle inkl. Hybrid-OP und Da Vinci-Robotik.
  • Eine strukturierte Einarbeitung und systematische Personalentwicklung
  • Zahlreiche Angebote zur Fort- und Weiterbildung inkl. Freistellung und Kostenübernahme
  • Vergütung nach TVöD-K mit allen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich Betrieblicher Altersvorsorge
  • Vielseitige Auswahl an Corporate Benefits: Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsförderung
  • Eine eigene Kinderkrippe für die Betreuung der Kleinen unter 3 Jahren

Gerne informieren wir Sie persönlich! Um in unseren Zentral-OP zu schnuppern, sind Sie für eine Hospitation bei uns herzlich willkommen! Unsere Leitung OP-Management, Herr Matthias Bartz, steht Ihnen unter Tel. 02166 394-2530 zur Verfügung.

Alles Weitere erfahren Sie unter www.sk-mg.de.